Start in die Entdeckertour durchs JBG – 7

Neugablonzer Str. 38, Kaufbeuren, 87600

Veranstaltungstyp

Entdecke das JBG!

Liebe Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen, liebe Eltern!

Habt ihr Lust das JBG auf eine Schnitzeljagd durch das JBG? Es gibt jede Menge zu entdecken und Aufgaben zu machen und dabei ein Rätsel zu lösen. Lerne ein paar Lehrer und unser Schulhaus kennen. Und am Schluss gibt es wieder eine Kleinigkeit zur Belohnung.

Damit wir uns möglichst viel Zeit für euch und eure individuellen Fragen nehmen können, gibt es kleine Gruppen mit verschiedenen Startzeitpunkten. Wir bitten euch, dass ihr für euch und eure Eltern ein gemeinsames Ticket bucht. Zu Beginn der Entdeckertour kommt ihr mit euren Eltern in die Aula im Haus A unserer Schule, Eingang direkt an der Neugablonzer Straße 38.

Beachte bitte, dass diese Entdeckertour um 16:00 Uhr beginnt. Falls ihr einen anderen Startzeitpunkt möchtet, wählt bitte einen anderen Termin über die Übersicht aus.

Für eure Tour solltet ihr eine Stunde einplanen. Und wenn eure Eltern noch wollen, können sie gerne noch bei Kaffee und Kuchen, organisiert von unserem AKV, in der Mensa verweilen.

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.