25 Jahre Abitur

Rund 50 ehemalige Schülerinnen und Schüler des Abiturjahrgangs 2001 kehrten am vergangenen Samstag an ihre frühere Wirkungsstätte, das Jakob-Brucker-Gymnasium, zurück. Zum 25-jährigen Abiturjubiläum waren viele von ihnen aus den unterschiedlichsten Himmelsrichtungen angereist, um gemeinsam Erinnerungen aufleben zu lassen und ihre

Weiterlesen