Elternbeiratswahl

Liebe Eltern,
wie Sie bereits durch den Blickpunkt und die Homepage erfahren haben, wird die Elternbeirats-Wahl für die Schuljahre 2018 bis 2020 erstmalig per Briefwahl durchgeführt.

Es haben sich achtzehn Kandidatinnen und Kandidaten gemeldet, die bereit stehen, um die Geschicke der Elternarbeit in den kommenden beiden Schuljahren zu lenken und zu gestalten. Damit Sie sich für die anstehende Briefwahl ein Bild machen können, haben alle eine kurze persönliche Vorstellung ihrer Kandidatur verfasst, die Sie hier downloaden und nachlesen können.

Ab Donnerstag, 04.10.2018 werden die Briefwahlunterlagen einschließlich Wahlschein über Ihre Kinder verteilt. In einem genauen Anschreiben steht, was dabei zu beachten ist.

Bei Rückfragen kontaktieren Sie bitte den amtierenden Elternbeirat per Mail: elternbeirat@jakob-brucker-gymnasium.de

Wir freuen uns, wenn alle Eltern von ihrem Stimmrecht Gebrauch machen und so ein breites demokratisches Votum für die 12 zu wählenden Elternbeiräte der kommenden zwei Jahre abgeben.

Der Wahlvorstand

Hans Biemel            Gerald Reglin           Janina Shafik