Ergebnis der Elternbeiratswahl

Am 18. Oktober hat der neu gewählte Elternbeirat für die Schuljahre 2018/20 seine Arbeit mit der konstituierenden Sitzung aufgenommen. Dabei wurde als Vorsitzende Janina Shafik einstimmig wiedergewählt. Stellvertreterin ist Frau Dr. Elisabeth Gaumann. Die weiteren Mitglieder des Elternbeirats sind Stefanie Berkmann, Hans Biemel, Ulrich Fürst, Beatrice Köber, Isabella Parbus, Gerald Reglin, Simone Schatz, Dr. Tobias Siebert, Eva Wittwer, Dr. Andrea Zeisberger-Refle.

Ein herzlicher Dank den nicht gewählten Kandidaten, die als Ersatzmitglieder vermerkt sind.

Zum ersten Mal fand die Elternbeiratswahl am Jakob-Brucker-Gymnasium als reine Briefwahl statt. Das Ziel, die Wahlbeteiligung zu erhöhen wurde mit einer efreulichen, deutlichen Steigerung auf ca. 50 % erreicht.

Der Elternbeirat freut sich nun auf zwei Jahre konstruktiver und lebendiger Arbeit für und mit unserer Schule. Sie erhalten in Kürze eine genaue Vorstellung der Elternbeirats-Mitglieder.

Sie erreichen den Elternbeirat jederzeit schnell per e-mail unter elternbeirat@jakob-brucker-gymnasium.de