Englische Woche

Es gibt noch Karten für das Stück „Life Online“ am Mittwoch, 10.04.19, 17:15-18:45 im Stadtsaal! Auch Eltern und Freunde sind herzlich willkommen! Tickets an der „Abendkasse“ bei Herrn Havelka.

Die Englische Woche findet heuer vom 8.-12. April statt und wir möchten wieder ALLE Mitglieder der Schulgemeinschaft einladen, in dieser Woche möglichst viel Englisch zu sprechen.
Am Mittwoch, 10.4., wird von 13:15 – 14:15 Uhr für die 5. und 6. Klassen ein englischsprachiges Theaterstück im Stadtsaal gespielt. Die Kinder werden danach zurück zur Schule begleitet oder können am Stadtsaal abgeholt werden.
Ebenfalls am 10.4. dürfen die Jahrgangsstufen 9-12 von 17:15-18:45 Uhr im Stadtsaal das englische Theaterstück „Life Online“ besuchen.
Am Dienstag und Donnerstag gibt es in der 1. Pause a cup of English tea – for free – and for everyone who (politely) orders it in English. Bitte Tassen/Becher mitbringen zur Müllvermeidung!
Außerdem kommen die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6 am Freitag, 12.04., in den Genuss von Storyteller Jim Wingate.
Enjoy!