Tänzeltage am JBG: Unterricht am 10.7. und 13.7. im Kostüm

Viele von uns waren schwer enttäuscht, als das Tänzelfest für dieses Jahr komplett abgesagt wurde. Kein Brucker-Lager, keine Marktmusik, kein Festzug. Aber: A bisserl was geht immer! Um wenigstens einmal im Jahr die Tänzelfestkleidung auszulüften, rufen wir am JBG rund um das Hauptwochenende nun die “JBG-Tänzeltage” aus. Das heißt: Wer von euch ein mittelalterliches Gewand im Schrank hat soll es an den Tänzeltagen unserer Schule anziehen und so wenigstens ein kleines bisschen Tänzelfest-Atmosphäre aufkommen lassen. Damit beide Gruppen der geteilten Klassen mitmachen können, sind Freitag, der 10.7. und Montag, der 13.7. in diesem Jahr die “JBG-Tänzeltage”. Wir freuen uns auf viele, die mitmachen.