Ergebnis der Elternbeiratswahl

Mit der konstituierenden Sitzung hat der neu gewählte Elternbeirat am 13.10.2020 seine Arbeit für die Schuljahre 2020/2022 aufgenommen. Die Wahlbeteiligung lag mit 556 Stimmen bei über 50 %, ein tolles Ergebnis.

Janina Shafik wurde als erste Vorsitzende wiedergewählt, ebenso Dr. Elisabeth Gaumann als stellvertretende Vorsitzende. Die weiteren gewählten Mitglieder sind Emma Albrecht, Stefanie Berkmann, Johanna Brunner, Gabriele Elstner, Alexander Fichtl, Isabella Parbus, Eulogio Pousada Alvarez, Simone Schatz, Eva Wittwer, Dr. Andrea Zeisberger-Refle. Eine genaue Vorstellung der Mitglieder mit den jeweiligen Zuständigkeitsbereichen erhalten Sie mit dem nächsten Blickpunkt.

Danke an die Kandidaten, die nicht gewählt wurden und nun als Ersatzmitglieder verzeichnet sind.