Schülerzeitung „Zeigefinger“ spendet Einnahmen für das „grüne Klassenzimmer“!

Ein ganzes Schuljahr haben wir, der Wahlkurs „Schülerzeitung“, zusammen mit unserer Betreuungslehrerin Frau Frank an unserer neuen Ausgabe der Schülerzeitung „Zeigefinger“ gefeilt und waren umso stolzer, als diese nach bereits einem Verkaufstag nahezu vergriffen war. Da wir im Hinblick auf Druck und Werbung gut kalkuliert haben, können wir nun mit großer Freude auf einen Überschuss von 300 Euro blicken. Mit diesem Beitrag wollten wir an unserer Schule unbedingt etwas bewirken und schnell war uns klar, was wir mit dem Geld machen wollen: Wir spenden 300 Euro an den Schulverein des Jakob-Brucker-Gymnasiums, um das „grüne Klassenzimmer“ zu unterstützen. Dieses Vorhaben liegt uns Schülerinnen und Schülern am Herzen – wir wollen dort lernen und eine gute Zeit an der frischen Luft zusammen verbringen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem erwirtschafteten Gewinn einen sinnvollen Beitrag zum Schulleben leisten können! Besonders toll wäre es natürlich, wenn sich noch mehr Personen aus der Schulgemeinschaft finden würden, die ebenfalls für dieses Vorhaben spenden, sodass es sich bald komplett realisieren lässt.