Das neue Cover fürs JBG-Hausaufgabenheft steht fest! So habt ihr entschieden

Zwei Wochen lang konnte man auf der XGUI über das Cover des JBG-Schulplaners für das nächste Schuljahr abstimmen – zur Wahl standen jeweils drei Entwürfe für die Vorder- und Rückseite, die Schülerinnen und Schüler angefertigt hatten. Über 360 Schülerinnen und Schüler aus allen Jahrgangsstufen haben sich an dem Voting beteiligt und einen eindeutigen Gewinner für die Vorder- und Rückseite festgelegt. Das Sieger-Cover stammt von Lotta Jocham (Klasse 7d) und zeigt auf der Vorderseite ein Graffiti sowie eine Illustration zum Ausmalen auf der Rückseite. Lotta konnte mit ihrer Gestaltung somit sowohl für die Vorder- als auch für die Rückseite überzeugen und durfte sich über einen Büchergutschein, Süßigkeiten und einen Mensa-Gutschein freuen. Anerkennung gebührt natürlich auch dem Zweitplatzierten Konstantin Dieterle (Klasse 8a) sowie der Drittplatzierten Lina Hohenreiter (Klasse 10), die ebenfalls mit Preisen, wie zum Beispiel Kinogutscheinen, bedacht wurden. Ein großer Dank geht hier an den Schulverein, der die erwähnten Preise finanziert hat, und an alle, die sich an der Abstimmung beteiligt haben – ihr könnt euch auf ein toll gestaltetes Hausaufgabenheft im neuen Schuljahr 2022/23 freuen!