Elternbeiratswahl

Liebe Eltern,

mit Ende des Schuljahres endet auch die Amtszeit des momentanen Elternbeirats. Daher finden im September Neuwahlen statt. Einige Mitglieder können oder möchten sich nicht mehr der Wahl stellen, deshalb meine Bitte: Stellen Sie sich zur Wahl zur Verfügung!

Sie lernen den Schulbetrieb von einer anderen Seite kennen, bekommen Informationen aus erster Hand und beteiligen sich an schulischen Veranstaltungen.

Sprechen Sie uns beim Schulfest an, oder schreiben eine E-Mail: elternbeirat@jakob-brucker-gymnasium.de

Sie können sich hier den Kandidatenbogen herunterladen, ausfüllen und im Sekretariat abgeben (Abgabeschluss ist der 21.09.2022 um 13.00 Uhr). Die Wahlunterlagen erhalten Sie über Ihre Kinder ab 26.09.2022. Wir freuen uns auf viele Bewerbungen.

Janina Shafik
(Bisherige EB-Vorsitzende)